Das Gästebuch...


Oktober 2015

"Danke für's vorbeischauen! Über einen Eintrag würde ich mich freuen."

Leider wurden die bisherigen Einträge aus Versehen unwiderruflich gelöscht :-(


Kommentare: 16
  • #16

    Karin und Sira (Mittwoch, 07 Februar 2018 12:51)

    Es tut mir Leid, das Ihr Flori so krank gewesen ist..und deshalb nicht so alt geworden ist ,leider immer noch keine Seltenheit bei den Kromfohrländern :-( !!
    LG
    Karin und Sira

  • #15

    Heinz (Freitag, 20 Januar 2017 20:38)

    Ich hätte gerne eine Auskunft, ich suche noch einen schönen Deckrüden.
    Telefon 0721/235621

  • #14

    Vermittlung (Sonntag, 25 September 2016 15:59)

    http://www.graue-schnauzen.de/

  • #13

    Marlis (Samstag, 10 September 2016 19:31)

    Liebe Traudl, ich habe es erst jetzt gelesen...
    Bin erschüttert über die Nachricht, mein Gott wie schnell doch ein Leben vorbei sein kann :-(
    Wo immer du jetzt auch bist Traudl, dort wird es dir ohne Schmerzen besser gehen, mach es gut liebe Traudl !!!
    In stillen Gedenken
    Marlis mit Dolly

  • #12

    Britta mit Galina und Beauty (Dienstag, 14 Juni 2016 19:45)

    Liebe Traudl,
    ich habe mich immer sehr über deine liebenswerte und einfühlsamen Worte gefreut - du wirst auch mir sehr fehlen!
    In dankbarer Erinnerung
    Britta mit Galina und Beauty

  • #11

    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen (Dienstag, 14 Juni 2016 16:02)


    Dies ist mein letzter Eintrag ins Gästebuch

    Viele Menschen treten in Dein Leben – doch nur wenige hinterlassen Spuren in Deinem Herzen.
    Du hast eine Spur in meinem Leben hinterlassen , ich werde dich nie vergessen, liebe Traudl
    In Erinnerung
    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen

  • #10

    Alexandra (Freitag, 20 Mai 2016 21:31)

    Ihr Lieben!! Vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme und lieben Grüße und Genesungswünsche! Meine Mama hat sich sehr darüber gefreut und wir hoffen weiterhin das Beste! Ich werde euch zwischendurch hier im Gästebuch, zum aktuellen Fortschritt, schreiben. Viele Grüße - Alexandra

  • #9

    Angelika und Lucky (Freitag, 20 Mai 2016 09:58)

    Liebe Alexandra und Familie,
    liebe Traudl,


    die Nachricht von Traudl's Herzinfarkt hat mich sehr getroffen.
    Wir wünschen Ihr und Euch viel Kraft und Gottes Segen, damit Deine Mama, unsere Traudl wieder ganz gesund wird.

    Drücke sie von mir und richte Ihr unsere Genesungs- Wünsche aus.

  • #8

    Heike und Jürgen (Freitag, 20 Mai 2016 06:27)

    Liebe Alexandra und Familie,
    Bitte richte meiner lieben Traudl, alles erdenklich Gute aus , sie soll sich mal ganz lieb von uns in den Arm genommen fühlen, unsere Gedanken sind bei ihr! !! Sie soll ganz schnell wieder gesund werden, ich vermisse ihre Anrufe sehr, aber das holen wir alles nach wenn du wieder fit bist.
    Wir schicken Ih ganz viele und liebe Grüße und Küsschen und weiterhin gute Besserung ins Krankenhaus von
    Euren Heidjern , Heike und Jürgen mit Charly im Herzen
    Liebe Alexandra, gib Flori bitte ganz viele liebe streichle von uns und der süßen Kimi ein Küsschen

  • #7

    Ingrid mit Bella und Alaska (Freitag, 20 Mai 2016 05:43)

    Hallo Traudl,

    wir sind bestürzt - und schicken Dir von Herzen alles Liebe und Gute - wir hoffen, dass Du ganz bald wieder gesund und fit bist und uns wunderschöne Gedichte schreibst in unserem kleinen Forum ! Ganz herzliche Grüsse schicken Ingrid mit Bella und Alaska

  • #6

    Petra mit Koko (Donnerstag, 19 Mai 2016 22:15)

    Liebe Alexandra,
    richte deiner Mama bitte ganz liebe Genesungswünsche aus. Wir sind in Gedanken bei ihr und schicken ihr ganz viele gute Gedanken, dass es ihr bald wieder besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Petra mit dem Kokolinchen

  • #5

    Heike und Jürgen (Samstag, 14 Mai 2016 19:36)

    Ihr Lieben Münchner ,
    wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Pfingstfest mit ganz viel Sonnenschein und erholsame und schöne Feiertage mit Euren Lieben .
    **********************
    Oben aus dem Fahnenhaus
    Guckt das schwarze Wettermännchen raus,
    Spreizt die Beine und grinst uns an;
    Schäme dich, alter Wettermann!
    Am Ostersonntag, vor sieben Wochen,
    Hast du dem Fritze fest versprochen,
    Dass zu Pfingsten, im Monat Mai,
    Das aller schönste Wetter sei.
    Und nun regnets, liebe Not,
    Alle hellen Blüten tot,
    Sie liegen da wie nasser Schnee,
    Auf den Wegen steht See an See;
    Ja, wenn wir schon drinnen baden könnten,
    Wie die Spatzen oder die Enten!
    Wir dürfen aber gar nicht raus,
    Sehn so mucksch wie Maulwürfe aus;
    Röch nicht der Kuchen so lecker her,
    Wüßt man gar nicht, dass Feiertag wär.
    Nicht mal die Pfingstkleider kriegt man an;
    Schäme dich, schwarzer Wettermann!
    *******************************

    Ganz liebe streichler an den wunderhübschen Flori und ein Küsschen an die kleine fesche Kimi
    Ganz liebe Grüße an Euch alle ...aus der Lüneburger Heide
    von
    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen

  • #4

    Ulli u Peter (Montag, 21 März 2016 23:06)

    liebe Traudl , schade dass die vielen Eintragungen im Gästebuch verloren gingen - da müssen wir mit Floris Freunden fleissig für neue sorgen.
    Bei den tollen Bildern von ihm schauen wir ja immer wieder gerne bei Euch rein . Allein die neue Titelseite ist sehr ansprechend - und kaum zu glauben dass er schon 10 Jahre alt geworden ist . Wir wünschen Euch noch viele glücklichen Jahre miteinander !!
    mit herzlichem Gruss von Peter und Ulli mit Galina u Pepino

  • #3

    Heike und Jürgen (Sonntag, 20 März 2016 15:52)

    Hallo liebe Traudl und Familie ,
    wir wollten Euch schon mal ein wunderschönes Osterfest wünschen mit ganz viel bunten Eiern ....für Euch und Flori ;-) und für die süße kleine Kimi :-), die Fotos von Flori sind so schöööön anzusehen !!!!

    Untern Baum im grünen Gras
    sitzt ein kleiner Osterhas`!
    Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
    Macht ein Männchen, guckt hervor.
    Springt dann fort mit einem Satz
    Und ein kleiner frecher Spatz
    Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
    Und was ist´s? Ein Osterei!
    Ganz liebe Ostergrüße und viele liebe streichler an den hübschen Flori
    von
    Heike und Jürgen mit Charly im Herzen
    Sag mal liebe Traudl wo sind alle Deine GB Einträge geblieben :-( :-(

  • #2

    Julia♡ (Freitag, 11 März 2016 14:50)

    Lieber Flori ich möcht' dir noch flüstern,
    so schön ist die Seite mit all den Farben und Mustern,
    wir vermissen viel von all den Texten, warten aber auf die Nächsten (!!)
    Ich schätz' die Momente wie sie entstanden, und wir so gut zusammen fanden,
    und hab es grad' nochmal gemerkt, es ist schon ein ganz besond'res Lebenswerk!!

    Ich wünsche euch stets das Beste, Oma und Opa ♡ ♡
    ***********************✰**********✰*********✰*******✰✰

  • #1

    Julia♡ (Freitag, 11 März 2016)

    Hallo Ihr Lieben da draußen !!
    --------- - - - - - - - - - - -

    Es tut mir sehr leid das alle Einträge futsch sind...
    ich habe schon recherchiert und es gibt ja leider keine Lösung :-(
    jetzt müssen wir wohl wieder fleißig Spuren hinterlassen!!
    Nochmal alles Gute für euch, haben ja erst Flori's 10ten Geburtstag gefeiert!

    Hier noch ein Aufmunterer als Wiederholung für das Gästebuch !
    --

    *HaPpY BiRthDaY*
    ^v^v^v^v^v^v^

    Alles Gute, kleiner Hund,
    bleib so treu und so gesund..
    wie Du jetzt bist, das wär schön!!

    Ich würde gern für immer seh'n,
    wie Du Radau im Hause machst,
    und mir mit rosa Zunge lachst.

    Drum wünsche ich Dir heut' noch schnell,
    immer dichtes, weiches Fell :-)

    und für die nächste Lebensphase..
    eine kalte, feuchte Hundenase!!

    ~ Alles Liebe und Gute zum 10. Geburtstag Flori - wiederholt!!~
    Hab euch lieb Oma und Opa! ♡
    -> Eure Julia


Die Fotos auf der gesamten Homepage sind persönliches Eigentum

des Verfassers und dürfen nicht entnommen werden!